Zum Inhalt springen
Jobs-IBEX »

Für unsere Firma IBEX GmbH, suchen wir dich!
Bist du begeistert von Motorrädern oder Abenteuern in der Natur? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, bei uns mitzumachen. Wir sind ein Team, das sich voll einsetzt.
Wir haben ab dem 1. September 2024 tolle Ausbildungsplätze in Dresden und Pirna. Wenn du zu einem anderen Zeitpunkt starten möchtest, können wir das besprechen.

Jobs-IBEX »
CNC-Biegen
Jobs-IBEX »
Mit einer Ausbildung bei IBEX GmbH

Bei uns kannst du richtig in die Welt der computergesteuerten Fertigung eintauchen und mit den neuesten Lasertechnologien arbeiten. Seit 2010 sind wir Experten für Motorrad-Zubehör und auch verlässlich in der Herstellung von Auftragsprodukten.
Egal ob Einzelstücke oder viele Teile – du lernst bei uns, wie man das macht, was die Kunden wollen, von Anfang bis Ende.

Jobs-IBEX »

Willst du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und Teil unseres Teams werden? Wir bieten dir eine gründliche Ausbildung, bei der du wichtige Fähigkeiten und Wissen erlernst.

Unsere Ausbildungsplätze

Tankgutschein

Jeden Monat erhältst du von uns ein Deutschland-Ticket oder einen 50 € Tankgutschein.

Bewerbungsprozess

Ausbildung Bewerbung bei IBEX

Bewerbung

Wir benötigen lediglich einige grundlegende Informationen von Dir, sowie Deinen aktuellen Lebenslauf und ein relevantes Zeugnis. Unser Bewerbungsprozess ist darauf ausgerichtet, effizient und zeitsparend zu sein. Eine umfangreiche Bewerbungsmappe ist daher nicht erforderlich; die wesentlichen Unterlagen genügen vollkommen.

Sichtung der Bewerbung

Sichtung

Nach dem Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen setzen wir uns umgehend damit auseinander und prüfen sie sorgfältig.
Unser Team beurteilt alle eingereichten Dokumente, um die Übereinstimmung mit den Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle sicherzustellen. Sollten Deine Unterlagen uns positiv überzeugen, kannst Du zeitnah mit einer Rückmeldung von unserer Seite rechnen.

Jobs-IBEX »

Persönliches Gespräch

Während des Vorstellungsgesprächs geben wir Dir die Gelegenheit für einen offenen Austausch. In diesem Rahmen kannst Du alle Deine Fragen klären und mehr über die nächsten Schritte erfahren. Wir informieren Dich über den Ablauf der Ausbildung bei uns und welche interessanten Herausforderungen und Chancen Dich erwarten. Dies stellt für Dich eine Möglichkeit dar, einen Einblick in unsere Unternehmenskultur und Arbeitsweise zu gewinnen.

Unsere Standorte

Jobs-IBEX »

Lohnfertigung

Jobs-IBEX »

In Dresden haben wir unsere Konstruktion und Produktion. Dort stellen wir nicht nur unser Motorradzubehör her, sondern arbeiten auch an Aufträgen für Kunden im Bereich der Metallverarbeitung.

Motorradzubehör

Jobs-IBEX »

In Pirna befinden sich unsere Logistik und der Vertrieb. Dort kümmern wir uns um das Beschichten und Verpacken aller Produkte und versenden den größten Teil unserer hergestellten Ware.

Wir bieten auch ...

Ferienarbeit

Dein Sprungbrett in die Motorradbranche

Nutze deine Ferien für spannende Einblicke und praktische Erfahrungen in der Motorradzubehör-Branche.

Praktikum

Deine Chance, die Metallindustrie kennenzulernen

Ein Praktikum in unserem Haus bietet dir umfassende Einblicke in die faszinierende Welt der Motorräder. Praxisnah, lehrreich, unvergesslich